1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox für Sky geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Asa14, 12. Januar 2010.

  1. Asa14

    Asa14 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, mein alter Sat Receiver Humax PR Fox ist laut der Sky Hotline für den Sky Empfang angeblich zu alt. Weiss jemand, ob das wirklich stimmt. Bin nämlich nicht wirklich von der Kompetenz der Sky Hotline überzeugt. Wenn der Receiver wirklich zu alt ist, gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit diesen durch einen "Umbau" für Sky zu nutzen? Habe auch noch einen Homecast TIVIDI Receiver aus einem Arena Abo, ist der evtl tauglich? Vielen, vielen Dank für Euren Input!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR Fox für Sky geeignet?

    meine Stammkneipe hat dei Kabelvariante des PR FOX seit Jahren am laufen, ohne Probleme mit SKY
    Aber ob das auch auf Sat zutrifft ??????
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR Fox für Sky geeignet?

    Habe die Satversion.Nach dem Update zu NDS läuft er aber sehr träge.Also immer schön langsam beim umschalten,sonst hängt er sich auf.Nicht unbedingt als Hauptreceiver zu verwenden.
     
  4. Asa14

    Asa14 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox für Sky geeignet?

    Danke! Dieses NDS Update kommt über das OTA-Signal, oder? Das klappt aber leider auch nicht!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR Fox für Sky geeignet?

    Sei doch froh, brauchst Du nicht die Sky Karte zu tauschen.
     

Diese Seite empfehlen