1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX erhebliche Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rogerberglen, 17. Februar 2010.

  1. rogerberglen

    rogerberglen Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit ca. 3 Monaten gibt es immer wieder mal Klötzchen im Bild und kurzzeitig Standbilder mit Tonaussetzer, mal weniger mal mehrere Stunden ganz ohne Probleme. So jetzt heute Spätnachmittag plötzlich ein weißes Bild und keinerlei Reaktion mehr auf Fernbedienung oder Tasten am Gerät. Also Gerät für 30 Minuten abgestöppelt. Nun wieder angschlossen und: Die komplette Kanalliste leer. Also Sendersuchlauf gemacht. Es wurden auch über 1000 Fernsehprogramme und knapp 300 Radiosender gefunden. Also Kanalliste wieder zurechtsortiert.
    Jetzt erscheint mitten im Bild eine Meldung "Zur Zeit sind keine Kanäle verfügbar" wenn ich dann mit OK bestätige erscheint meine persöhnliche Auswahlliste der Sender. Also wie bekomme ich jetzt die Meldung wieder weg? Es ist doch definitiv wieder eine Senderliste vorhanden!
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-FOX erhebliche Probleme

    Versuch`s doch mal mit einem RESET (Werkseinstellung) und dann noch mal von Vorn anfangen. ich hatte auch mal einen PR-Fox mit ähnlichen Problemen .
    Als dann aus Premiere Sky wurde , gab es nur noch eins . Fox zu ebay und einen PDRiCordHD gekauft.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-FOX erhebliche Probleme

    Siehe Signatur.
     
  4. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Humax PR-FOX erhebliche Probleme

    Was hat der PR-FOX mit HD+ zu tun?
    Als der rauskam gabs noch nichmal den HD1000
    Ich tippe drauf, dass entweder der Speicher oder die CPU was weg hat, is bei dem Ding keine seltenheit.
     

Diese Seite empfehlen