1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox defekt + Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Boomerlein, 17. August 2006.

  1. Boomerlein

    Boomerlein Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax PR-FOX tut es nicht mehr und leider leider, habe ich laut Hotline auch keine Garantie mehr drauf… Habe das Gerät ende 2003 als Premiere-Abo erhalten und bereits 08.2005 nach einem Defekt, ein Austauschgerät erhalten… Dummerweise bekommt man dadurch keine Garantieverlängerung und somit ist mein nun 1 Jahr alter Reciever kein Garantiefall mehr, was ich ziemlich Lächerlich finde!

    Aber zurück zum Thema…

    Möglicher Weise ist auch nur das Netzteil beschädigt, weiß nicht genau, jedenfalls wird das Gerät sehr schnell, sehr warm…

    Im laufenden Betrieb zeigte sich der Fehler so, dass beim Umschalten plötzlich in allen Menüs oder der Programmwahl nur noch: “Out of Index“ stand und die Programme als „Y“ mit Gänsefüßchen über dem Y angezeigt wurden. Das Gerät ließ sich anschließend nicht mehr einschalten…

    Für den Fall dass niemand Rat weiß und ich mir einen neuen Sat-Receiver zulegen muß, wäre eine Kaufempfehlung sehr Hilfreich für mich…

    Mir hat ein Verkäufer mal ein Gerät angeboten, bei welchem man die Smartcard im Betrieb heraus ziehen kann und das Gerät erst beim wieder einschalten verschlüsselt… Man also somit weiter Premiere sehen kann… Was ich sehr nützlich finde, da ich im Schlafzimmer einen weiteren PR-FOX habe…

    Gruß Boomerlein
     
  2. Boomerlein

    Boomerlein Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR-Fox defekt + Kaufberatung

    Also gehe ich mal von defekt aus...

    Kann mir denn vieleicht jemand verraten, ob und bei welchen Smartcard Recievern ich die Karte wieder herrausnehmen kann und dennoch bis zu wiedereinschalten des recievers weiter Premiere sehen kann oder war die Info des Verkäufers falsch?

    mfg Boomerlein :winken:
     

Diese Seite empfehlen