1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX CryptoWorks

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TopDogg, 1. März 2006.

  1. TopDogg

    TopDogg Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mal eine frage.Es geht darum....Ich habe die Humax PR Fox von Premiere.Nun wollte ich gerne mal EasyTv testen.Allerdings braucht man dafür eine Anlange die mit CryptoWorks arbeitet.Kann mir jemand sagen ob das bei meiner Box der Fall ist?Oder ob ich mir irgendein Adapter e.t.c dafür gibt?Würde mir ungern ein neuen Reciever kaufen.
     
  2. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberursel
    AW: Humax PR FOX CryptoWorks

    Hallo TopDogg,

    der PR-Fox ist ausschließlich mit dem NagrAvisions-Kartenleser (für Premiere) ausgestattet. Darüber lässt sich ein CryptoWorks-verschlüsselter Sender wie easy.tv nicht empfangen. Eine Lösung gibt es für diese Aufgabenstellung nicht. Es ist ein entsprechender CI- bzw. CryptoWorks-embedded Receiver erforderlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Humax Salessupport
     

Diese Seite empfehlen