1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wolf60, 3. März 2005.

  1. wolf60

    wolf60 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem,wenn ich die Sender The Hits,Liberty TV und Euro 1080
    einstelle stürzt die Box jedesmal ab.
    Es erscheint Loader Version 1.51
    dann Load Applicatuon
    Bitte warten
    es leuchten die Dioden TV und Radio
    Danach sind die Programme wieder da,nach wenigen Sekunden geht alles wieder von Vorn los.Manchmal stürzt die Box auch ab,und ich muß den Netzstecker
    ziehen.
    Kann mir jemand helfen bzw.einen Tip geben?
    Bin bei Kabel BW
    Danke
     
  2. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    AW: Humax PR-Fox C

    Habe genau das gleiche Problem und bin auch bei KabelBW.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Wäre sehr, sehr dankbar dafür.
     
  3. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Humax PR-Fox C

    ich hatte auch enen pr-fox c, der neben dem bekannten (nicht) EPG auch diesen fehler hatte. 4 mails an humax blieben unbeantwortet, bei der 0190-inkompetenz-hotline sagte man mir, es liegt am empangsignal.
    habe meine schrottbox bei ebay-vertickt.
    ist zwar jetzt wirklich keine hilfe für dich, aber viel wirst du bei humax nicht erwarten können...
     
  4. wolf60

    wolf60 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Humax PR-Fox C

    Hallo,
    habe die Ursache für das Abstürtzen ermittelt.Die Smartkarte von Kabel BW muß aus dem Kartenleseschacht entfernt werden.
     
  5. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Baden
    AW: Humax PR-Fox C

    Danke, bin aber wieder zum TechniSat Receiver umgestiegen.
    Ist eine absolut Schrott Kiste der Humax Receiver.
    Kann nur jeden davor warnen sich so einen zuzulegen.
     

Diese Seite empfehlen