1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr-fox c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nullplan, 4. Juni 2004.

  1. nullplan

    nullplan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo leute, ich hab mir nen humax pr-fox c zugelegt und ihn auch richtig angeschlossen. aber leider bekomme ich über meinen sanyo z2 beamer kein bild. der humax ist über ein scart auf dvi kabel an den beamer angeschlossen. vorher hatte ich ne d-box 2 und da hat alles funzoniert. mach ich was falsch oder kann der humax das net?
    mfg
     
  2. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    Hallo,
    sollte beim hochfahren (booten) der Loader zu sehen sein, dann liegt es am Ausgangssignal der Scart Buchse. Diese ist auf FBAS grundeingestellt, weil der Beamer aber mindestens ein RGB-Signal braucht bleibt der Bildschirm schwarz. Also zuerst in eine Buchse am Beamer einstecken welches FBAS oder S-Video kapiert und dann im Receiver-Menü A/V Kontrolle -TV Scart auf RGB einstellen, dann sollte es gehen wenn siehe Anfang(Bedienungsanleitung Seite 54).

    Gruß
    Peter
     
  3. nullplan

    nullplan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    hat das so bei dir funktioniert? bei mir nämlich nicht, hab es schon über video kabel angeschlossen und dann auf rgb gestellt, hat sich aber nix geändert.
    auch gruß peter
     
  4. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    Hallo,
    bei mir hat es so funktioniert!
    Wobei ich erst das Eingangssignal am Fernseher auf FBAS stellen musste um überhaupt das Menü vom Receiver zu sehen um dann das Ausgangssignal des Receivers auf RGB umzustellen.

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen