1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Domian, 22. Oktober 2008.

  1. Domian

    Domian Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Digital Receiver von Humax PR Fox C. Dieser möchte ein Update durchführen und steht jetzt auf, "Loader Version H 1.51". Dies kann auch nicht mit der OK Taste an der Fernbediehnung bestätigt werden, denn der Status bleibt bei 0 % stehen.

    Es bleibt ein schwarzes Bild mit dieser Meldung. Ich komme nicht mehr ins Menü! Kann ich einen Reset ohne Menü durchführen?

    Oder wer kann mir weiter helfen???

    Vielen Dank
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Humax PR Fox C

    Hallo,
    Ich habe da auch mal eine Frage.
    Ist das auch möglich, meine SC die ich für den Humax HD1000 benutze ,auch für den PR Fox benutzen kann ???
     
  3. Hanz1959

    Hanz1959 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox C


    Die Softwareversionsnummer sollte so aussehen: BFCNA 1.00.19, Loadervers.: H.1.51
    Einfach mal TV u. Box einschalten und zwischen den RGB u. Scart Eingang switchen.
    Auf der FB der Box die "exit" Taste mindestens 3- 5 x drücken. Genause oft wie man benötigt um in das Menü "Software" aktualisieren zu gelangen.
    Die Humax hat die Angewohnheit immer das letzte Bild/Menü/Liste usw. zu laden.
    Versuch auch mal die Stromversorgung für kurze Zeit zu unterbrechen und das Ganze nocheinmal von vorn. Batterieversorgung FB überprüfen.
    Bist du sicher, daß dein Kabelnetzanbieter ein Softwareupdate anbietet?
    Reset ohne Menüansteuerrung dürfte bißchen schwierig sein.
    Ist aber bestimmt machbar. Zumindest habe ich davon gehört.

    Gruss Hanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008