1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von worf2604, 1. Oktober 2008.

  1. worf2604

    worf2604 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    habe von einem Bekannten einen Humax PR-FOX C abgekauft.

    Meine Frage ist, wie bekomme ich die nicht benötigten Programme aus der Programmliste. Ich habe soviele meist verschlüsselte Programme die ich aus dieser Liste raushaben möchte. Sonst zappe ich mir ja einen Wolf, bis ich auf dem Programm bin was ich schauen will.

    Im Voraus Danke

    worf2604 :confused: :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax Pr-fox C

    Die meisten Sender kann man löschen. Nur die Premiere Sender nicht. Außerdem kann man sich Favoritenlisten anlegen.
    Dan brauchst Du gar nichts löschen.

    Schau mal unter Menüpunkt Kanäle bearbeiten oder so ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. worf2604

    worf2604 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Humax Pr-fox C

    Danke Nelli22.08,

    ich versuchs mal heute abend.

    Gruß

    worf2604 :)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Pr-fox C

    Besser noch die "Bevorzugten Kanäle" nutzen.

    Dort kannst du deine lIeblingssender von 0-99 abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen