1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Eraz, 28. November 2006.

  1. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit meinem Humax. Bei allen Sender die auf 466 Mhz liegen habe ich Probleme mit dem Empfang, da angeblich das Signal zu schwach ist.
    Wenn ich jedoch den Humax aus der Steckdose ziehe und dann wieder neu anmache ist das Signal erstmal ok und nach einiger Zeit wieder schlecht so das kaum ein Empfang möglich ist.
    Laut Anzeige ist die Stärke 8 % und die Qualität 100 %. (wie bei allen anderen Sendern ohne Probleme auch).
    Weiß einer ob das ein defekt am Humax ist oder obs an meinem Anchluss liegt. Wobei mich dann wundern würde dass gerade 466 Mhz Probleme macht.
     

Diese Seite empfehlen