1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von teufelchenvm, 6. Oktober 2006.

  1. teufelchenvm

    teufelchenvm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Da mein Freund Arena bestellt hatte, bekamen wir den Humax PR-Fox C...nach kleinen Schwierigkeiten, lief alles, alle Sender waren da, Arena lief.... seit einigen Tagen kam, wenn wir auf die Privaten oder auf Arena umschalteten den Hinweis "schlechtes oder kein Signal".... dann funzte es aber wieder.... seit gestern nur noch dieser Hinweis...wir haben alle Kabel nachgeschaut und können es uns nicht erklären. Ach, was wohl auch noch wichtig ist, wir empfangen über Kabel.... Evtl kann uns ja einer von euch hier helfen...

    LG Teufelchen
     
  2. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Humax PR-FOX C

    Wende dich an deinen Kabelanbieter. Ist ein Problem in deren Netz.
     
  3. teufelchenvm

    teufelchenvm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PR-FOX C

    Das haben wir schon, als das Problem aufkam...Ish meldet sich nicht, auf keine Mail wurde geantwortet
     

Diese Seite empfehlen