1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX C - Vormerken/Optionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gonzo1964, 5. Juni 2005.

1. gonzo1964

gonzo1964 Neuling

Technisches Equipment:
    KDG, Kabelnetz Lübeck, Premiere, Humax PR-FOX C, Nokia D-Box
    Anzeige
    Ich habe seit Freitag die Humax PR FOX c und im Wesentlichen eigentlich ganz zufrieden mit der Box. Das Einzige was ich vermisse oder nur noch nicht gefunden habe ist die Funktion, wie man beim Vormerken einer Sendung auch die Optionen wählen kann, bspw. im Premiere Sport Portal. Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, möchte ich sicherlich nicht die Endlosschleife im Portal, sonder den über Optionen wählbaren Kanal sehen.
    Kann mir jemand helfen?

2. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Humax PR FOX C - Vormerken/Optionen

Ich sag hoffentlich nix falsches, aber soviel ich weiss --- vergiss es.Es ist nicht möglich
    MfG

3. gonzo1964

gonzo1964 Neuling

Technisches Equipment:
    KDG, Kabelnetz Lübeck, Premiere, Humax PR-FOX C, Nokia D-Box

So'n Mist...gibt es denn überhaupt ein neueres Gerät das es kann? Meine alte Nokia D-Box hatte damit keine Probleme....

4. franky25

franky25 Silber Member

Ich habe genau das gleiche Problem. Noch schlimmer, sobald der Feed wechselt springt der Humax gleich wieder auf die Portalseite zurück, obwohl ich eigentlich auf dem Optionskanal bleiben will, um die Folgesendung zu schauen.

Ich weiß, dass der Humax PDR ... diese Möglichkeit bereitstellt, aber den gibt es nur für Sat.

Ich habe diesbezüglich Humax schon vor eineinhalb Wochen eine Mail geschrieben, bis jetzt kam nix, aber ich bleibe dran.

5. franky25

franky25 Silber Member

Gibt es denn keinen, der von Humax schon mal was wg. PR Fox und zukünftiger Optionsprogrammierung gehört hat?

Diese Seite empfehlen