1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX C und Video

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von alfred147, 31. Oktober 2004.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Hatte lange Zeit die D Box2. Zur Vertragsverlängerung bekam ich von Premiere den Humax PR FOX C. Also. Alles umgestöpselt. Seitdem nimmt der Videorecorder nichts mehr auf. Nicht mal mehr das "normale" Fernsehprogramm. Habe den Recorder weg, und einen anderen Videorecorder angeschlossen. Gleiches Problem. Keinerlei Aufnahme mehr. Beide Recorder,die vorher einwandfrei funktionierten, nehmen nun nichts mehr auf. Selbst wenn ich nur den Recorder an den Fernseher anschliesse. Nichts geht mehr.
    Zufall?
     

Diese Seite empfehlen