1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C und History Channel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Zed1008, 24. November 2004.

  1. Zed1008

    Zed1008 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Wochen den o.g. Receiver und auch KD Home.
    Das alles fast ausschließlich wegen History Channel. Und jetzt muß ich feststellen, daß der Receiver genau bei diesem Sender nach ca. 5 Minuten einfriert.... Woran kann das liegen?

    Danke für Vorschläge.
     
  2. Buffalo

    Buffalo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norimberga
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    Habe genau das gleiche Problem. Allerdings betrifft dies bei mir nicht nur den History Channel, sondern beinahe alle Kanäle von Kabel Digital Home. Bei meinem Premiere-Abonnement und bei den sonstigen frei empfangbaren Digitalkanälen tritt dieses Problem nicht auf.

    Ein Anruf bei der Service-Hotline von Kabel Deutschland hat auch nicht weitergeholfen. Der Techniker (?) meinte, es würde an mangelnder Signalstärke in meiner Hausverkabelung liegen, was natürlich Quatsch ist, da sonst die anderen Sender ja auch gestört sein müssten.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  3. Zed1008

    Zed1008 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    Habe das gleiche Problem nur noch bei Kinowelt festgestellt.

    Ein Anruf bei Humax brachte folgende Erkenntnis:
    Die Jungs von Humax sind sich wohl des Problems bewusst und arbeiten an einer neuen Firmware, die wohl auch schon fast fertig ist.

    Naja, hoffen wir mal.....
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    ... habe den Humax PR-Fox C seit Frühjahr dieses Jahres und bin mit dem Teil im Großen und ganzen zufrieden. Bei mir ist der Receiver noch nie "eingefroren"; auch nicht bei "The History Channel" und "Kinowelt". Allerdings bin ich ish-Kunde ...
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    Also bei mir verliert er immer nach ca 5 min bei den XtraMusic Kanälen die Entschlüsselung
     
  6. pueppner

    pueppner Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    Wenn ich im Kabel Deutschland-Programmpaket "Kabel Digital Home" die Radio-programme (Xtra Music) anwähle, fällt nach 5 Minuten regelmäßig das Tonsignal aus. Schalte ich dann auf einen benachbarten Radio-Kanal, hat dieser ein Signal, dass nach 5 Minuten dann ebenfalls wieder ausfällt. Dieser Fehler tritt auf allen Radioprogrammen von "Kabel Digital" auf. Bei den Radiokanälen von "Premiere"
    (Music Choice) läuft das Radiosignal dagegen stabil ohne Unterbrechungen. Der oben beschriebene Fehler tritt auch nur bei meiner Humax-Box auf, auf der Pace-Box laufen alle Radioprogramme stabil. Was kann ich tun, um auch auf der Humax-Box die Radiokanäle von "Kabel Digital" unterbrechungsfrei zu empfangen ?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Softwareupdate für die PR FOX C - Box ?
    Oder weiß schon einer, wann die neue Firmware kommt und wie es dann weitergeht ?
     
  7. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: Humax PR-Fox C und History Channel

    Eine Mail-Anfrage bei HUMAX ergab dieser Tage folgende Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,
    in diesem Bezug ist ein Update der Software in Arbeit, welches dann zu gegebener Zeit via OTA zur Verfügung gestellt wird. Der PR-FOX C wird die Software dann automatisch erkennen und laden.
     

Diese Seite empfehlen