1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C und analoge Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cybermat, 23. Juni 2004.

  1. cybermat

    cybermat Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab da mal eine dumme Frage. Ich will mir einen Humax PR-Fox C zulegen (hatte bisher nur analog geschaut), frage mich jedoch ob dieser auch die analogen Kabelprogramme ausgibt.
    Kann ich also mit der Box nur die digitalen Programme schauen die mein Kabelbetreiber (kabelbw) einspeist und muss für die fehlenden, nur analog verfügbaren Programme, auf den TV-Empfänger umswitchen oder kann ich über diese Box digitale und analoge Programme schauen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Mathias
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax PR-Fox C und analoge Programme

    ... genau so ist das. Ist aber nicht nur beim Humax PR Fox C so, sondern auch bei allen anderen Kabelboxen.
     

Diese Seite empfehlen