1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax Pr-Fox c Störstreifen bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Terminator11000, 27. August 2007.

  1. Terminator11000

    Terminator11000 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Tagchen Humax Kenner....
    mein Problem besteht aus einem waagrechten Störstreifen (Schwarz-weiß gestrchelte Linie.....sieht irgendwie wie ein codiersignal aus oder so) am oberen Rand des Bildes nachdem ich mit meinem Festplattenrecorder eine Aufnahme gemacht habe. Der Störstreifen ist aber nur sichtbar wenn ich die Aufnahme am Pc abspiele. Auf dem Festplattenrecorder oder auch auf gebrannten DVD`s (auf Standalone DVD Playern abgespielt) ist der Streifen beim abspielen nicht sichtbar. Hatte vorher sonen Peace receiver der überall mit Premiere verkauft wurde mit der gleichen Gerätezusammenstellung (32 " MIRAI LCD + TRIPOX bzw AUVION Festplattenrecorder) da gabs diesen Störstreifen nicht. Recorder ist am TV SCART des Humax angeschlossen.
    Hat einer ne Ahnung ob man da was ändern kann?...also ohne ein anderes Gerät zu kaufen*gg*

    gruß Terminator11000
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax Pr-Fox c Störstreifen bei Aufnahmen

    Die von Dir geschilderten " Störstreifen" sind der Videotext, der oben gesendet wird.
    Mehr nicht.
    Bei normalen Fernsehern ist er halt nur nicht zu sehen.
     
  3. Terminator11000

    Terminator11000 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: humax Pr-Fox c Störstreifen bei Aufnahmen

    Aha danke Nelli...also ist da vermutlich nichts zu machen....dann bleibt mir da wohl nix anderes übrig die dateien mit virtual dub oder tempenc oder so zu schneiden falls ich diese für den pc haben will oder übers netz an andere interessenten verteilen will, weil ja doch viele ihre filme am pc anschaun:(
    Sieht halt einfach etwas blöd am pc aus.

    gruß terminator11000
     

Diese Seite empfehlen