1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX C Serielles Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gast 35827, 26. Januar 2005.

  1. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    Anzeige
    Guten Abend, ich wüsste gern, ob man mit den Kabel wie bei der Nokia D-Box2 mit Neutrino auf die Box zugreifen kann, oder ist sie gesperrt?

    Vielen Dank im Vorraus

    Werner :)
     
  2. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: Humax PR FOX C Serielles Kabel

    Nachdem hier im Forum irgendwo mal erwähnt wurde, man könne einen seriellen Adapter für den PR-Fox bei HUMAX anfordern, probierte ich es und erhielt folgende Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,
    wir stellen für dieses Modell keine Software zum Bearbeiten der Kanaliste oder zum Updaten der Software bereit. Daher macht es keinen Sinn Ihnen den RS-232 Adapter zukommenzu lassen. Die Schnittstelle auf der Rückseite ist rein für Servicezwecke.

    Sieht also so aus, als wenn da nichts zu machen gibt.

    Gruß, Tolki
     
  3. rotback

    rotback Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR FOX C Serielles Kabel

    hallo!

    der trick ist den stecker für ein anderses modell zu verlangen. zb. Humax 8100 PVR. dann wird er gratis zugesant.
    hab selber einen pr-fox. welche software gibt es denn zur bearbeitung der kanäle und wo krieg ich die?