1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C - Schlechtes oder kein Signal. Defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lostprophet, 19. August 2007.

  1. lostprophet

    lostprophet Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Humax PR Fox C Kabelreceiver und schaue darüber mein Arena Abo, seit kurzem ja über das Premiere Sportportal.

    In der vergangenen Saison hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Seit der Sommerpause habe ich das Problem, dass sich der Receiver meistens gar nicht mehr einschalten lässt.

    Die Software läuft noch ganz normal per Balken hoch und dann leuchtet kein Licht mehr am Receiver, es scheint er hat sich aufgehängt. Mehrfacher Stromreset bringt nichts.

    Letzten Spieltag konnte ich noch normal schauen, da lief er zwischenzeitlich. Diesen Spieltag ist das Signal immer wieder abgebrochen und es kam die Meldung "Schlechtes oder kein Signal"

    Ich habe Arena über KabelBW abonniert.

    Liegt meine Vermutung richtig, dass der Receiver einen defekt hat? Normales Kabel Fernsehen geht ohne Probleme. Das digitale Kabelfernsehen der freien Sender über die Box geht aber auch nicht.

    Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ob ich den Receiver reparieren muss, einen neuen benötige oder ob der Fehler an einer anderen Stelle liegt?

    Grüße
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox C - Schlechtes oder kein Signal. Defekt?

    Receiver in die Tonne und einen neuen kaufen.
     

Diese Seite empfehlen