1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kevin 1978, 24. Juni 2004.

  1. kevin 1978

    kevin 1978 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Statt das Programm von Premiere zu sehen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Hinweis 26 Die Smartcard wurde einem anderen Digitalreceiver zugeordnet, für einen Änderung rufen Sie bitte den Premiere Service an. Die haben mir inzwischen drei Smartcards geschickt und auch Humax hat inzwischen die Box getauscht. Aber die Fehlermeldung blieb erhalten. Kennt jemand das Problem?? Hilfe!?!?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    Ruf doch Premiere-Technik Hotline an!!!
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    Was für eine Karte hast Du bekommen? K02? P02?

    Steht auf der Karte...
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    Die Humax PR FOX C hat eben auch ihren Stolz, die zeigt nunmal nicht jeden Mist ! :D :D
     
  5. darthsofti

    darthsofti Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    Hi,

    ich habe mir jetzt auch Premiere zugelegt und habe das gleiche Problem wie Kevin.

    @Kevin: kannst du mir bitte deinen Lösungsansatz verraten?

    Oder hat sonstwer eine Idee?

    Danke im Voraus
    Franz
     
  6. darthsofti

    darthsofti Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    achja,

    natürlich habe ich auch schon mit der Premiere-Technik-Hotline telefoniert und sie schicken mir eine neue Smartcard, aber das hat Kevin wohl auch, wenig erfolgreich, gemacht.

    Auch hat der Techniker gemeint, er hört von diesem Problem zum ersten Mal und es hört sich irgendwie nicht gut an und so bin ich jetzt in diesem Forum gelandet :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    Ich glaube kaum das Dir kevin 1978 noch antwortet denn das war sein letzter Beitrag hier. (schau mal aufs Datum ;))

    Gruß Gorcon
     
  8. darthsofti

    darthsofti Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    ja, habe ich eh gesehen, aber vielleicht liest er ja noch in dem Forum mit und erkennt seinen damaligen Beitrag?

    Vielleicht hat aber sonst noch wer eine Idee oder gar das gleiche Problem gehabt und gelöst :eek:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    unwahrscheinlich, denn
    Letzte Aktivität: 24.06.2004 21:37 :p
     
  10. darthsofti

    darthsofti Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

    :winken: Mag jemand antworten, der zur ursprünglichen Frage etwas weiß?