1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C reagiert nach Rückstellung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Trunk, 10. Dezember 2006.

  1. Trunk

    Trunk Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Receiver durch das Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um die Programmleichen zu entfernen. Der Receiver lief vorher einwandfrei. Nur leider wacht der Humax jetzt nicht mehr aus dem loader auf! nach dem einstecken ladet kurz der Loader 1.51, die gelbe LED leuchtet, aber das Bild bleibt schwarz. Die gelbe Led leuchtet auch noch nach Stunden, Kabel stecken alle richtig, mit der Fernbedienung kann man nur noch auf standby schalten.

    Gibt es einen Hardware RESET button am Gerät oder eine tastenkombination mit der man noch was machen kann? ansonsten kommt man wohl nur noch mit der 232 Buchse in das gerät?

    HILFE !!!


    FW war x.19
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Humax PR Fox C reagiert nach Rückstellung nicht mehr

    Gelbe LED ?
    du bist im Radiomodus
     
  3. Trunk

    Trunk Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR Fox C reagiert nach Rückstellung nicht mehr

    die radiotaste bewirkt nichts, auch das menü lässt sich nicht öffnen
     

Diese Seite empfehlen