1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C Probleme Premiere emfpang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fufan, 16. September 2005.

  1. Fufan

    Fufan Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: Ich habe an meine Humax PR Fox C Box einen Video Recoder angeschlossen. Wenn ich jetzt nicht über die Scart Verbindung, sondern über den Antennenanschluß Premiere gucken möchte, ist das Bild sehr schlecht. Wenn ich die Antenne am Ausgang der Box enferne, habe ich ein super Bild über den Recorder. Ich denke, dass die Antenne über die Box nur durchgeschliffen ist. Warum hat das einfluss auf die Qualität? Wenn ich den Antennenstecker enferne, kann ich natürlich kein Programm ansehen, welches nicht über die Box läuft. Wer kann mir helfen????:(:(:(:confused::confused::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen