1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C - Probleme mit Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Coopa, 4. Januar 2005.

  1. Coopa

    Coopa Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    habe meinen PR fox C über Weihnachten aus der Steckdose gezogen. Nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe werden mir für einige Filme auf den Kanälen Premiere 3,4,5,6 sporadisch die Topnoptionen nicht angeboten.

    Auf der 1 und 2 und den Sportkanälen passt alles immer. Auf den restlichen Kanälen kommen einige Filme in Zweikanalton, einige wiederum nicht.

    Bsp..: 04. Januar um 6:45 kam Herr Der Ringe auf Premiere 3 ohne Tonoption.
    Das habe ich noch vorm Gang ins Office mitbekommen ;-)

    Laut Programmheft wurde aber Zweikanal angeboten.

    Kennt jemand das Problem?? der Mann an der Technikhotline meinte "imlaufenden Betrieb" Netzstecker ziehen und dann wieder einstöpseln. hat aber nichts gebracht.

    Danke und Gruß
    Coopa
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: Humax PR Fox C - Probleme mit Zweikanalton

    HAllo,

    ich würde dir raten das du mal die Werkseinstellung machst...

    Menü>>Installation>>Werkseinstellung

    hilft bestimmt weiter...

    Gruß

    Gustav:winken:
     
  3. Coopa

    Coopa Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PR Fox C - Probleme mit Zweikanalton

    Danke, habe ich aber schon probiert...hat nicht viel gebracht. Gestern abend gings dann wieder so einigermaßen. Nur bei einem Film kam die Option nicht. heute morgen noch mal kurz kontrolliert: Tonoptionen nur auf Premiere 1 und 2, und zunächst noch auf der 3...und dann kam ein Filmwechsel (Premiere zeigt ja immer vorher alle Optionen, Zweikanalton wurde also ausgestrahlt) und siehe da, auf einmal verschwindet die sch... Tonoption.:eek:

    Ich check das nicht, weils einmal geht, dann wieder nicht, dann wieder schon...:eek: :eek:

    Und immer nur das Wechselspiel bei Premiere 3 bis 6. Sonst geht alles ganz normal, sogar arte bzw 3sat kann ich auf Französisch wählen!!

    Mir wärs ja wurscht, wenn ich nicht ganz gerne mal die originalsprache wählen würde, außerdem zahlt man ja dafür...

    Werd mich jetzt mal direkt an die Humax-Typen wenden.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Humax PR Fox C - Probleme mit Zweikanalton

    Es könnte auch daran liegen, dass Premiere auf den Filmkanälen 3-5 ab Neujahr Probleme hatte, die Tonoptionen mitzusenden. Mittlerweile soll alles wieder normal laufen.
    Siehe "Kein ZK auf Premiere 3-5" im Premiere Allgemein Thread
    MfG
     

Diese Seite empfehlen