1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pr-Fox-c probleme beim starten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von taddie, 10. Oktober 2006.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    ich besitze einen humax pr fox c. das gerät hat eigentlich immer gut funktioniert aber wenn ich es nachdem ich es abends asugesteckt habe am nächsten tag wieder einsteken will kommt nach dem loader-fenster gar nichts mehr. es leuchten nur am gerät ein rotes und ein orangenes lämpchen auf. doch beim 12 starten funktioniert das gerät dann wieder. kann mir jemand sagen was da faul ist? ich hab nämlich keine lust den ganzen abend vor der stekdose zu sitzen!!! danke schon mal im vorraus
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax pr-Fox-c probleme beim starten

    lol? Das hab ich ja noch nie gehört, da muss wohl was kaputt sein.

    PS: Wie steckste die Box eigentlich immer aus? Lass sie doch im Stand-by-Modus :p
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax pr-Fox-c probleme beim starten

    ... ich schon ...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax pr-Fox-c probleme beim starten

    Er ist wohl der gleichen Meinung wie ich, dass man dadurch keine unnützen Strom verbraucht.
     

Diese Seite empfehlen