1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Problem mit EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Deathdoc77, 21. März 2006.

1. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr Humaxisten :)

Bin ganz neu in der Welt der Digitalreceiver und seit Sa. stolzer Besitzer eines
    Humax PR-Fox C und entgegen einiger User hier im Forum habe ich bis auf eine Kleinigkeit keine Probleme mit dem Gerät.

Mein einziges Problem was ich habe ist folgendes:

Mir ist aufgefallen das mein EPG sich nicht wirklich schnell aktualisiert. Beispiel : Gestern wollte ich einen Film auf Vox aufnehmen der um 00:10 beginnen sollte, erst um 23:30 hat der EPG den Film angezeigt. Das bringt mir natürlich nicht allzuviel denn ich möchte die Filme wenn möglich schon weit im Voraus programmieren. Laut Anleitung hat der EPG das Programm 7 Tage im Voraus.

Heute ist mir aufgefallen, das bei manchen Sendern (Tividi Free von Ish) gar nichts im EPG angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Death

2. Wolfsheim1969

Wolfsheim1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-Fox C Problem mit EPG

Willkommen im Club !

Das liegt am Epg des Receivers ! Ich und viele andere warten schon ewig auf ein Update von Humax das Besserung verspricht !

Seit letztes Jahr ist das Update versprochen worden !
    Angeblich soll es in den nächsten Wochen fertig sein ! Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran !