1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Problem mit EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Deathdoc77, 21. März 2006.

  1. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo ihr Humaxisten :)

    Bin ganz neu in der Welt der Digitalreceiver und seit Sa. stolzer Besitzer eines
    Humax PR-Fox C und entgegen einiger User hier im Forum habe ich bis auf eine Kleinigkeit keine Probleme mit dem Gerät.

    Mein einziges Problem was ich habe ist folgendes:

    Mir ist aufgefallen das mein EPG sich nicht wirklich schnell aktualisiert. Beispiel : Gestern wollte ich einen Film auf Vox aufnehmen der um 00:10 beginnen sollte, erst um 23:30 hat der EPG den Film angezeigt. Das bringt mir natürlich nicht allzuviel denn ich möchte die Filme wenn möglich schon weit im Voraus programmieren. Laut Anleitung hat der EPG das Programm 7 Tage im Voraus.

    Heute ist mir aufgefallen, das bei manchen Sendern (Tividi Free von Ish) gar nichts im EPG angezeigt wird.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man dagegen machen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß

    Death
     
  2. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Humax PR-Fox C Problem mit EPG

    Willkommen im Club !

    Das liegt am Epg des Receivers ! Ich und viele andere warten schon ewig auf ein Update von Humax das Besserung verspricht !

    Seit letztes Jahr ist das Update versprochen worden !
    Angeblich soll es in den nächsten Wochen fertig sein ! Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran !

    Du mußt Dich wohl wie wir alle damit abfinden, oder nen anderen Receiver kaufen (z. B.Technisat)
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-Fox C Problem mit EPG

    Hi Wolfsheim was sollte das mit einem Softwarepdate der EPG bei VOX bzw. Tividi zu tun haben?Vor einpaar Jahren stritten die Sender noch über das Format dieser Daten und einige senden heute noch nichts in keinem der Formate, oder sehr selten alle 20Min für die nächsten 5Tagen.Mann sollte endlich mal einen EPG Kanal für alle Programme einrichten.Bei anderen geht es doch auch nur nicht im unterentwickeltem Deutschland. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  4. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Humax PR-Fox C Problem mit EPG

    Dann schau Dir mal die Erfahrungsberichte für die 9700 oder 9800 Geräte an bei denen es jetzt ein update gab !
    Dort sagen alle das es mit dem EPG besser klappt und für längere Zeit Daten eingelesen werden.
    Mehr wünsche ich mir ja schon garnicht.
    Ich wäre schon froh wenn ich Daten für den nächsten Tag angezeigt bekäme.
    Und nicht wie jetzt nach 2 Stunden nix mehr habe.
     

Diese Seite empfehlen