1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX C: Premiere und Kabel Digital möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dexter20, 3. Oktober 2008.

  1. Dexter20

    Dexter20 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich besitzte einen Humax PR Fox C Kabelreceiver (geeignet für Premiere). Ich möchte nun, neben Premiere, auch Kabel Digital (sprich die anderen privaten Freeprogramme (SAT 1 etc.)) empfangen. Leider habe ich nur einen Smartcardleseslot.

    Was kann ich tun um beide Angebote zu nutzen bzw. kann ich in den Humax auch eine Smartcard von Kabel Digital (Kabel Deutschland) einführen?

    Danke für eure Hilfe im Voraus
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Humax PR FOX C: Premiere und Kabel Digital möglich?

    Noch besser:

    Kabel Deutschland schaltet Dir die KD Free-Programme (und eventuell auch die Kabel Digital Home-Programme) auf der Premiere Smartcard frei.

    Ist nur ein Anruf.

    :)
     
  3. Uschi

    Uschi Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Humax PR FOX C: Premiere und Kabel Digital möglich?

    Kann ich bestätigen! Sowohl die Free-Programme wie auch Kabel Digital Home wurden auf meiner Premierekarte freigeschaltet. Ein einfacher Anruf genügte. Man versicherte mir, daß auch nach dem in Kürze anstehenden Smartcard Tausch dieser wechselseitige Freischaltservice weiterhin möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen