1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Premiere - Programmliste auch ohne Sky möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Staudi25, 21. August 2011.

  1. Staudi25

    Staudi25 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe für meine Mutter einen gebrauchten Humax PR-Fox gekauft.
    Über Kabledeutschland wurde mit der Seriennummer des Gerätes die Freischaltung durchgeführt.
    Leider sollte nun jedes angewählte Programm nur über die Eingabe eines PW (Das wir nicht haben) angezeigt werden.
    Da ich mich mit diesem Gerät nicht auskenne und auch nicht weiß, was im Vorfeld mit dem Gerät gemacht wurde, habe ich es zunächst in den Werkszustand zurückgesetzt.
    Nach dem Sendersuchlauf werden aber immer noch verschlüsselte SKY-Sender angezeigt. Wie bekomme ich die weg?
    Kann ich sie event. durch eine Änderung der Start- und Endfrequenz vermeiden bzw. welche Werte muss ich hier eingeben?
    MFG
    André
     

Diese Seite empfehlen