1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Diskus20, 13. September 2005.

  1. Diskus20

    Diskus20 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Bin Premiere Kunde und will mir jetzt Kabel Digital International zulegen.( Wegen Football ).

    Ist es mit meinem Reciever und mit der Smartcard von Premiere möglich dieses Abo abzuschliessen ? Verfügbar ist es bei mir. Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

    Klar geht das
     
  3. Diskus20

    Diskus20 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

    Hallo

    Alles klar. Dann werd ich mal loslegen.



    Gruss aus Berlin
    Diskus20
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

    ich bin auch footballfan und jetzt von den tv übertragungen ausgeschlossen, da ich nur sat habe.
    wäre es möglich, daß sie sich eine zweitkarte zulegen, die ich natürlich bezahle, damit ich nasn vom sat sehen kann?
    das soll nämlich möglich sein.
    meine mail, bei möglicher hilfestellung webmaster@win-football.de
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

    Ja, aber für die Freischaltung brauchst Du einen Freund/Bekannten mit Kabelanschluss.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Humax PR-Fox C + Premiere + Kabel Digital

    mein gott, das ist es doch, was ich suche.
    ist das so schwer zu verstehn.
    ich weiß, daß ich jemanden brauche, der mir die karte besorgt und freischaltet in seinem receiver.
    darum geht es doch.
    hauptsache ich habe die karte.
     

Diese Seite empfehlen