1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C nicht für Kabel D Home?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wetterwechsel, 5. Dezember 2004.

1. wetterwechsel

wetterwechsel Neuling

Anzeige
    War schwer begeistert als ich von der KMG-Hannover für Kabel D Home frei geschaltet wurde. Habe mir dann einen Humax PR Fox C Receiver zugelegt um die neue Programmflut zu geniessen. Leider musste ich feststellen das z.B. auf dem History-Channel das Bild nach einigen Minunten verschwindet und mir die Box erzählt das Signal sei verschlüsselt oder der Kanal zu Zeit nicht verfügbar. Wenn ich auf ein anderes Programm und zurück schalte ist das Bild wieder da bis es einige Minuten später das Problem erneut gibt. Mit meiner ollen D-Box habe ich diese Probleme nicht. Liegt es an dem Receiver oder an Kabel D?

2. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

AW: Humax PR Fox C nicht für Kabel D Home?

Das Thema wurde schon oft besprochen. Die Suche hätte dir da auch weiterhelfen können. Ja mit den genannten Humax Receiver gibt es Probleme. Bei einer Bestellung direkt bei der KDG wird der Receiver auch nicht azeptiert.

JC

3. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Trifft dieses Problem nur bei KDG zu ???

Oder kann es mir auch bei ISH passieren ??? Ich habe das Family Paket bestellt und da ist dieser Sender ja auch mit dabei.
    Im Momment bin ich mit dem Humax PR Fox-c ganz zufrieden.

gruss oppa

4. mayday68

mayday68 Senior Member

Also, ich habe die gleiche Box bei ish und bisher keine Probleme gehabt.

5. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Gut zu wissen.:)
    Hoffentlich futzt es bei mir dann auch.
    Sie wird zudem auf der ISH HP auch empfohlen.

gruss oppa

6. Tolki

Tolki Junior Member

Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir gab es bei der telefonischen Anmeldung überhaupt keine Probleme. Allein schon die ersten 3 Ziffern der Seriennummer, die ihn als "premieretauglich" indentifizierten, reichten der Dame um meinen Antrag entgegenzunehmen.

Diese Seite empfehlen