1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin2305, 6. August 2006.

  1. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Ich packte meinem geliebten HUMAX PR-FOX C, nach dem Umzug aus und wollte ihn anschließen sofern alles ok, machte ihn dann an.... und schwups

    Leutet bei STANDBY "ROT" und RADIO GELB

    hab mir dabei nichts gedachtet und wollte dann mit der Fernbedinung umschalten auf TV aber die Fernbedinung reagiert nicht (batterien schon ausgewechelst etc) auch am gerät kann ich nichts umstellen es reagiert nicht!

    Was ist denn damit los, gestern lief alles noch problemlos...

    da will man mal premiere gucken und dann sowas

    p.s: also ich hab Kabel Deutschland als Kabelanbieter(ganz normal kabel) + Premiere Super (das alte abo) falls das jemand als hilfe braucht
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Hi
    Hast den Humi nochmals vom Netz getrennt???
     
  3. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    ja hab ich ich, gerade bei der Hotline angerufen (ich liebe hotlines)

    der sagte mir alle Kabel raus nehmen und netzstecker raus und 1Std warten :winken:
     
  4. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    super, immernoch "kaputt"
     
  5. mr green

    mr green Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Spiele mal die Senderliste auf
     
  6. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    würde ich ja gerne also folgendes:

    Ich mach ihn an, ohne TV Kabel Scart etc (auch mit TV KABEL dran, gleiches prob)

    Er läuft an, dann kommt ein Bild, da lädt er erstmal was... (Blaues Bild, denke mal aplikation oder so) damit ist er dann fertig dann wird das BILd KOMPLETT schwarz (im hintergrund sieht man das tv programm ein bisschen)

    Der ist wohl hin... oder ? ich brauche hilfe
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Umtausch.

    Eine andere Alternative gibt es wohl nicht.
     
  8. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Hi!:winken:

    Ich habe auch diesen Humax, wenn man innerhalb der Stadt umzieht, klappt dann alles "reibungslos", beim Empfangen der TV-Programme?
    Gut technische Komplikationen(überdrehter Verstärker) e.t.c. mal ausgenommen.
    Auf meiner Smartcard habe ich KDG Home,Premiere Fussball live und Arena freigeschaltet. Digital-TV ist dort empfangbar.
    Also einfach die Kiste an die Antennendose und Buli schauen oder muß etwas beachtet werden? Entscheidend ist doch wo sich die Smartcard, beim gleichen Kabelnetzbetreiber befindet, oder?:eek:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Einfach alles anschließen und schauen ob es funzt.

    Mehr brauchst du erstmal nicht zu tun.
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: HUMAX PR-FOX C, nach umzug kaputt?

    Hattest du einen anderen Fernseher damals, kann sein das dein Humax auf RGB Ausgabe steht. Einige Humaxes schalten erst nach dem Booten von FBAS auf RGB um. Macht mein 9800 auch. Der TV das aber an diesem benutzten Eingang nicht kann.Andersrum funktonierts auch, der Humax steht auf FBAS Ausgabe der TV ist aber fest auf RGB gestellt. In beiden Fällen ist das Bild dann nach dem starten oder gleich schwarz. Man sieht aber bei schlecht geschirmten Kabeln ganz schemenhaft im Hintergrund das Programm laufen. Am TV richtigen AV Eingang Auswählen der RGB und FBAS kann und im Menue auf Auto Signalart stellen. Ist das Scartkabel vollbeschaltet steuert nun der Humax zwischen RGB und FBAS. Wenn du nun keinen Fernseher mehr hast der RGB kann. Kannst du auch das Gerät bestimmt komplettreseten, die Werkseinstellung ist FBAS. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006

Diese Seite empfehlen