1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR FOX-C mit kyrillischer Sprache?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von IngoDerErste, 9. Juni 2008.

  1. IngoDerErste

    IngoDerErste Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich den o.g. Kabel Digital Receiver erstanden, angeschlossen, ...und gestaunt. Der Vorbesitzer muß aus Osteuropa oder Russland oder ... kommen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass die eingestellten Sender wohl funktionieren ich aber keinerlei Einstellungsänderungen über das Menü hinbekomme, weil die Bezeichnungen für mich nicht lesbar sind und die Bedeutung nichtmal zu erahnen ist.

    Meine Frage: Gibt es eine Art "Hardware-Reset" - also einen Reset auf die Werkseinstellungen, für den ich nicht das Menü benutzen muß?

    Alternativ wäre es auch gut, wenn mir jemand eine Anleitung zum Ändern der Menüsprache geben könnte. So a la "zuerst Menü auswählen... dann den dritten Menüpunkt auswählen... dann die vierte Position...

    Vielen Dank schonmal.

    Viele Grüße,
    Ingo
     
  2. klas...

    klas... Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen