1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mrfussball, 17. August 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Hallo,

    hat einer von euch einen Humax PR Fox C in Verbindung mit einem HDD/DVD Recorder? Kriege bald einen Panasonic DMR-EH 56 und wollte schon mal wissen, ob wenn ich über den Humax einen Sender vormerke über den EPG, ob der Receiver den DVD-Recorder automatisch startet und die Sendung aufnimmt? Reicht es aus, wenn ich den Humax Receiver mit dem DVD-Recorder über Scart verbinde?

    Danke schon mal!
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

    Hallo mrfußball,

    ich bin zwar nicht mehr im Besitz des PR Fox-C sondern des HD1000C, aber die Bedienung ist die selbe. Und den Panasonic DMR-EH 56 besitze ich auch. Ich muß beide Geräde jeweils separat programmieren. Empfehlenswert, besonders um die Aunahmen später richtig zu schneiden wäre, daß Du die Aufnahmen auf dem Panasonic eine Minute früher starten und eine Minute später enden läßt.

    Zum Verbinden reicht ein handelsübliches Scartkabel. Viel Spaß beim Aufnehmen und mit dem Panasonic, der mich persönlich voll überzeugt hat (bzgl. Bedienung, Bild- und Tonqualität und daß er so leise ist!)
     
  3. 2faraway

    2faraway Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Barcelona-Stuttgart-Ffm
    AW: Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

    Nöö, Du brauchst nur den Humi programmieren !

    Einfach Sendung vormerken am PR-Fox und beim Panasonic DVD-Recorder die EXT-LINK-Funktion einschalten, dann weckt der Humi den Pana, der wiederum das über Scart eingehende Signal (am besten beide auf RGB stellen) aufnimmt !
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    AW: Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

    Vielen Dank schon mal!

    Kann ich während ich Fernsehe eine Record Taste drücken, so das er das laufende Programm aufnimmt?

    Sehe ich das Fernsehbild dann weiter über den Humax Receiver, oder wird das Bild über den DVD-Recorder durchgeschleift?
     
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    AW: Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

    Hallo! Kann mir bitte jemand die Frage beantworten!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox C mit DVD-Recorder

    Was hälst du davon, wenn du das einfach mal für dich testest.

    Es kann ja nix passieren und du lenst etwas dabei.
     

Diese Seite empfehlen