1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 9. August 2005.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich möchte meinen Humax PR FOX-C mit meinem Rechner verbinden, um meine Senderliste bearbeiten zu können. Was benötige ich außer dem RS232-Kabel?
     
  2. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    Um ein passendes Kabel zu erhalten (wohl kein Standard - Modem- oder Nullmodemkabel) schrieb ich HUMAX vor einiger Zeit an. Als Antwort erhielt ich den Hinweis, daß beim PR Fox-C keine Bearbeitung per PC möglich wäre und es somit sinnlos sei mir ein entsprechendes Kabel zuzusenden.

    Gruß, Tolki
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    Einige Leute hier im Forum schreiben jedoch, dass Sie dies können.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  4. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    Sorry, daß ich nur weitergegeben habe, was mir HUMAX mitteilte.

    Gruß, Tolki
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    Hab doch auch nix dagegen gesagt, kommt mir nur komisch vor. Hab ja schließlich gefragt und Du hast mich netterweise mit Infos versorgt!
    Sorry dass es falsch rüberkam.
     
  6. miefqirl

    miefqirl Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    ich hab grad bei der hotline von humax angerufen und die frau hat mir gesagt das man das nicht darf sofern man den humax mit premiere verwendet bzw erworben hat. aus liezentechnischen gründen... schade das war eigentlich mit ein kaufreiz gewesen...

    mfg hannes
     
  7. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: HUMAX PR FOX-C mit dem PC verbinden

    ich habe so ein kabel für den pr-vox , habe schon alles versucht !!! keines der programme reagiert
     

Diese Seite empfehlen