1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C keine Sender??? HILFEEEE!!! BITTEE!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hubino, 30. Oktober 2004.

  1. hubino

    hubino Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ich habe mal ne "DUMME" Frage und zwar ist mein Opa gestorben und ich hab jetzt diesen Receiver geangelt, ohne Premiere ohne smartcard.
    jetzt wollte ich darüber fernsehen gucken aber der zeigt mir keine Sender an.
    Ich habe Kabelfernsehen von ISH. Der findet bei der Suche alle Premiere sender und ausländischen aber kein Ard keine RTL oder so wie kommt das?
    Hab schon ein bißchen rumgestöbert aber nix dazu gefunden!
    Wenn ich den Kabelstecker aber direkt in den Fernseher´steck hab ich alle programme!

    HELFT MIR BITTEEE!!!:(:winken::(:wüt::(
     
  2. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Humax PR-FOX C keine Sender??? HILFEEEE!!! BITTEE!!!

    Musst du dich mal bei ISH erkundigen, welche Programme Digital eingespeist werden. Ausserdem brauchst du für die meisten Programme eine Smart Card.
     

Diese Seite empfehlen