1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr-fox c - keine sender gefunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nic_van_orton, 27. April 2006.

  1. nic_van_orton

    nic_van_orton Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe heute o.g. receiver erhalten und angeschlossen. leider findet er bei den suchläufen keine sender.
    woran kann das liegen? muss ich irgendwelche einstellungen beachten? also am tv sowie am vcr und am kabelnetz ist das gerät angeschlossen.
    ehrlich gesagt, weiss ich nicht weiter... :confused:

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank
     
  2. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    Hallo,
    hast du über Einstellungen oder das Premiere Menü gesucht?
    Über das Premiere Menü sollte er was finden.
    Wenn nicht:confused:

    Gruß
    Peter
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    Wenn du über den automatischen Suchlauf nichts findest, ist entweder etwas falsch angeschlossen oder es gibt keine digitalen Programme in deinem Netz.

    Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich darin, dass die Box ganz einfach defekt ist.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    Wie siehts denn mit den analogen aus? Bekommste die in gewohnter Qualität?
     
  5. nic_van_orton

    nic_van_orton Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    hallo zusammen,

    vielen dank für die hilfe, doch das problem hat sich glücklicherweise gelegt.
    ich hatte ein t-stück von der kabel-buchse aus gelegt, das mochte der receiver ganz offensichtlich nicht, jetzt klappt es aber.

    also nochmal danke. :)
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    T-Stücke sind (bei digitalem Fernsehen) sowieso nicht sehr empfehlenswert ;)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    Bei mir steckt so ein Teil in der Anschlussdose und es gibt 0 Beeinträchtigungen. Immerhin sind 2 Receiver+1TV+PC angeschlossen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    ... das gilt aber nicht nur für digitales Fernsehen, sondern generell. Oft ist es aber die einfachste Lösung und die Gefahr von Störungen beim digitalen Empfang ist sogar geringer als beim analogen Empfang ...
     
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: humax pr-fox c - keine sender gefunden

    Genau deshalb hab ich das digitale ja in Klammern gesetzt! Ich hatte schon soo viele Probleme mit dem T-Stücken! Ich bin froh das ich jetzt eine gescheite Verkabelung hab:) :D
     

Diese Seite empfehlen