1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Kartenproblem...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OPM, 30. Juli 2005.

  1. OPM

    OPM Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Receiver, und zwar haut er mir als "Fehler" raus das meine Karte nicht freigeschalten sei für die von mir abonnierten Premiere Programme.Passiert mitten in einem (guten) Film den ich angeschaut habe.

    Hab mir erst Gedacht das Premiere mir evtl. den Saft gekapt hat, aber wieso sollten sie?Geld wrde abgebucht, alles in Ordnung.Dann denk ich mir, bin ich evtl. irgendwie auf die Fernbedienung gekommen, hab etwas verstellt?

    Neuestes Software Update hab ich draufgeladen, leider nix.Hat sonst jemand irgendwelche Vorschläge die ich ausprobieren könnte? :)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Humax PR-Fox C Kartenproblem...

    In solchen Fällen erstmal bei Premiere anrufen und fragen, was los ist und neue Freischaltung beantragen. So wird Dir hier keiner helfen können!
     

Diese Seite empfehlen