1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr Fox C Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rene28sbk, 5. April 2006.

  1. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    was mich an dieser Box nervt ist dass nach dem Sendersuchlauf manche Kanäle doppelt auftreten.
    Und das es manchmal bei einem bestimmten Programmplatz ewig dauert bevor er den Kanal wechselt und dabei dann auch z.B. von 103 auf 203 den Kanal schaltet.
    Hat das jemand bei seinem auch schon beobachtet ,kann man dagegen irgendetwas tun?
    Zur Firmware der Box wollte ich mal wissen ob Sie die Software selber aktualisiert oder ob ich dies selber machen muss ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruss René
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Pr Fox C Kabel

    Falls du damit 13.Streeth, SCIFI etc. meinst, dann liegt es daran, dass sie einmal über Premiere und das andere mal über Tividi/KDG gesendet werden.
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Humax Pr Fox C Kabel

    Schreib mal bitte um welche Sender es sich handelt und wer dein Anbieter ist. Habe mit der Box auch das Problem seit ich bei TC bin. Bei anderen Boxen tritt das Problem nicht auf. Wenn ich mehr Infos habe, kann ich ev. etwas dazu sagen.
    Liegt neue Firmware vor, wird es dir beim Einschalten angezeigt und du kannst wählen ob du gleich oder später updaten willst. Brauchst also nicht ständig nach neuer Software suchen. In anderen Beiträgen wird ja davon ausgegangen, dass in nächster Zeit, was das auch immer bedeutet, ein Update kommen soll.
     

Diese Seite empfehlen