1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C II will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GutiHaz, 5. Dezember 2009.

  1. GutiHaz

    GutiHaz Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte eben - mal wieder - sehr nervige Bildstörungen während der Übertragung der Premier League. Hab dann spontan einfach das TV-Kabel aus dem Receiver gezogen und sowie den Stecker der Kiste einmal raus und wieder rein (hat in der Vergangenheit das Problem für einen gewissen Zeitraum beseitigt).

    Nun versucht der Receiver aber, leider erfolglos, die Software neu zu laden bzw die Installation zu rebooten. Ich bekomme dann die gewohnte Meldung 'Humax NA_Fox_C Loader b2.65 - Loading the application'. Wenn er damit bei 100% angelangt ist, kommt aber nicht etwa das Sky Bild, sondern er schaltet sich kurz ab, wieder an und lädt erneut. Das macht er nun seit etwa einer Stunde ohne Unterbrechung...ich kann ihn via Fernbedienung auch nicht mehr abschalten.

    Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann? Einsenden möchte ich das Teil eigentlich nicht...kann bei dem Saftladen ja nur Jahre dauern und in einer Rechnung für einen neuen Receiver gipfeln.
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C II will nicht mehr...

    Mal längere Zeit vom Netz nehmen und danach nur mit Antenne und Scart (für TV) verbinden. Tut er's dann immer noch nicht, is er hin! Wenn der receiver nur gemietet wurde kanns dir wurscht sein, dann kriegste ne "neue" Kiste, wenn nicht, dann für'n paar Euro einen neuen besorgen. Gebrauchte Fox C II gibt's schon für unter 10 €.!!!
     

Diese Seite empfehlen