1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C II Unitymedia tauglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dataman, 9. August 2009.

  1. Dataman

    Dataman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gestern den o.g. Kabelreceiver für´s Kabelfernsehen gekauft.
    Auf den Receiver steht "Kabel Digital, Kabel Deutschland" geeignet.
    Nun habe ich erfahren das unser Kabelanbieter Unitymedia ist.
    Kann ich mit den Receiver auch das Programmangebot von Unitymedia empfangen?

    Schöne Grüße

    Olli
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C II Unitymedia tauglich?

    Also ich habe einen gebrauchten gekauft, von jemadem der mit UnityMedia schaute. Ich selber habe Kabel Digital & Sky. Ich habe meine Karte reingeschoben und alles funktionierte. Ob es umgekehrt auch hinhaut kann ich nicht sagen!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-Fox C II Unitymedia tauglich?

    Da Unitymedia und Kabel Deutschland beide in Nagravision verschlüsseln, müsste der Receiver gehen.

    Ob allerdings die Smartcad funzt?
     
  4. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-Fox C II Unitymedia tauglich?

    Ich habe bei UM nachgefragt welcher Receiver mit meiner UM03 Karte funktioniert. Wir wurde dieser Humax empfohlen.

    Also habe ich mir diesen Receiver zugelegt.

    Aber meine Karte konnte nicht erkannt werden. Nur in Verbindung mit einem Alphcript Modul bekomme ich meine abonierten Programme zu sehen.

    In wie weit andere Karten vom UM damit laufen kann ich nicht sagen.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.333
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Humax PR-Fox C II Unitymedia tauglich?

    Eine I12- Karte läuft damit! 5€/ Mon extra!!

    Sofern es der Humax UM-FOX-C ist, läuft der mit deiner Karte sonst leider nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009

Diese Seite empfehlen