1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Volun, 9. August 2008.

  1. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Humax PR-Fox C II und habe das Problem, dass ich damit kein Videotext nutzen kann.
    Entweder ist das Videotext Auswahlfeld grau hinterlegt und läßt sich nicht auswählen, oder ich kann es auswählen, aber beim Bestätigen mit OK passiert nix.

    Weiterhin habe ich das Problem, dass sich die Software nicht aktualisieren läßt. Irgendwie scheint nix zu passieren, wenn ich eine neue Software suchen lasse über das Menü.

    Jmd hier, der mir weiterhelfen kann?

    LG
    Volker
     
  2. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

    so ich habe gerade mal bei Humax angerufen und die Dame sagte mir, dass es am Signal vom Kabelanbieter liegt (Unity Media) und dies zu schwach sei.

    Allerdings schien sie mir leider nicht wirklich kompetent zu sein leider, da es nicht wirklich sehr überzeugend klang.

    Kann das denn wirklich sein?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

    also was die softwaresuche angeht nehm ich an das ist ein problem seitens humax. ich bin bei kdg und hab den pdr 9800c. und neuerdings wenn ich auf softwaresuche gehe ist das bild da software wird gesucht und das wirklich ewig. sonst ist es nach 5 sekunden wieder weg! also wie gesgat ich denke da hat humax ein problem!
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

    Und was passier, wenn du einfach auf der TV Fernbedienung den VT aktivierst?
     
  5. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

    Dann habe ich den VT. Wollte halt nur möglichst mit einer Fernbedienung arbeiten und das scheint ja nun nicht möglich zu sein.
     
  6. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Köln
    AW: Humax PR-Fox C II kein Videotext und Software Update

    1.laut den Unterlagen gibt es für diesen Receiver keinen VT mehr.Auch ist auf der FB die entspr.Taste nicht vorhanden.
    2.Die SW-Aktualisierung funktioniert nur dann,wenn auch einen neue SW für diesen Receiver vorhanden ist.Da aber keine da ist,kann auch nichts aktualisiert werden.(www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/download/products/PR-FOXCII.asp)

    Gruss
    Rolf
     

Diese Seite empfehlen