1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Off

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PULARITHA, 1. Januar 2007.

  1. PULARITHA

    PULARITHA Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne wissen ob man die Box ein getrenntes Singal für Power On und für Power Off besitzt & nicht nur "Power Toggle".
    Habe mir nämlich eine Harmony 525 zugelegt und möchte die Fehlerquote reduzieren. In der Logitech Datenbank finde ich unter der Box diese Option nicht, aber muss ja nicht bedeuten das es nicht möglich ist.

    MfG
    PULARITHA
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. pet2001

    pet2001 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Off

    Hi!
    Da die Fernbedienung der PR-FOX-C nur eine Taste für AN bzw. AUS hat, und die Fernbedienung ja nicht wissen kann in welchem Zustand sich der Empfänger gerade befindet, kann es nur eine Toggle-Funktion sein!

    Gruß
    Pet2001
     
  3. PULARITHA

    PULARITHA Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Off

    Da muß ich dich korrigieren. Nur weil die FB eine einzige Taste für On & Off besitzt, bedeutet dies nicht, dass das Gerät keine getrennten On & Off Signal versteht. Mein Sony TV & auch andere Geräte können das sehr wohl, auch ohne Unterstützung auf der FB.
    Gutes Beispiel sind auch die einzelnen Eingänge am TV oder Digital Receiver, da hab ich auch noch keine Buttons auf meiner FB für jeden einzeln Kanal gesehen, aber die Logitech Datenbank meiner Harmony FB beweißt mir, das mein Sony TV oder auch mein Onkyo Receiver das trotzdem beherrschen ;)

    edit:

    bzw. muss ich auch sagen, wenn ich mir deine Antwort nochmal genauer anschaue, du mich etwas missverstanden hast ;)
     

Diese Seite empfehlen