1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Grisu01, 5. November 2004.

1. Grisu01

Grisu01 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich beobachte diese Forum schon seit einiger Zeit und habe hier viele nützliche Dinge erfahren.:)
    Nun habe ich mal ein paar Fragen.

Habe seit gestern einen Humax PR Fox.
    Hatte vorher eine Galaxis Easy World.
    Soweit bin ich mit dem Humi zufrieden, schaltet schneller um und ich habe das Gefühl ein besseres Bild zu haben.

Allerdings habe ich einige Fragen:

- automatische AV Aktivierung geht nicht. Laut Hotline wird dies von meinem TV nicht unterstützt. (Andere Meinungen?)

- Multifeed hat sich bei Galaxis autom. aktiviert. Bei Humi nur über Menü?
    Oder gibt es hier auch einen Hotkey?

- FSK Freigabe war ja vor dem berühmten Galaxis Update mit blauer Taste
    wiederholbar. Gibt es sowas auch bei Humi?

- Das ganze Thema "Vormerken" und "reservieren" und "timer" verstehe ich nicht? Kann vielleicht jemand beschreiben was zu tun ist einen Film auf Premiere aufzunehmen?

- Was ist wenn ich was aufnehmen will was eine FSK Freigabe hat?
    Wie kann ich die Freischaltpin eingeben?

Vielen Dank!

Grüße
    Grisu01

2. SOIS

SOIS Board Ikone

AW: Humax PR Fox C Fragen

-Zur AV-Aktivierung kann ich dir sagen, dass das bei mir auch nicht funktioniert, am TV kann es aber wohl nicht liegen. Vorher ging es auch mit dem Galaxis EW, der d-box2, und der d-box1...
    -Ein PIN Eingabetrick (blaue Taste Trick geht bei der neuen Galaxis EW Software auch nicht mehr) ist mir beim PR-Fox nicht bekannt.
    -Ein Multifeed-Trick ist mir leider auch nicht bekannt.
    -Und mit den Aufnahmen kann ich dir leider noch keine Tips geben, weil ich den Humax PR-Fox auch erst seit einer Woche besitze.

3. Grisu01

Grisu01 Junior Member

AW: Humax PR Fox C Fragen

Hallo SOIS,

Danke für die Antwort.

Jetzt stehe ich da und weiß nicht so recht was tun.
    Meinen GEW behalten oder den Humi behalten?

Was mich beim Humi auch stört ist der hohe Stromverbrauch im Standby (11,5W). Macht bei 12 Std. Standby am Tag pro Jahr ca. 50 kw/h.

Werde mir wohl einen Ausschalter basteln.

Gruß
    Grisu01

Diese Seite empfehlen