1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR Fox C - Fernbedienungscode für Yamaha FB?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mk*69, 6. August 2006.

  1. mk*69

    mk*69 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mit meiner Fernbedienung des Yamaha YSP 1000 die Box steuern. Leider steht kein Humax-Code in der Anleitung. Kennt jemand diesen Code oder hat einer von euch eine Idee?

    Danke und Gruß,
    Markus
     
  2. mk*69

    mk*69 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: HUMAX PR Fox C - Fernbedienungscode für Yamaha FB?

    :eek: vielleicht hat ja jemand den Code für irgendeine Yamaha Fernbedienung???
     
  3. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: HUMAX PR Fox C - Fernbedienungscode für Yamaha FB?

    Was sagt Humax dazu?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: HUMAX PR Fox C - Fernbedienungscode für Yamaha FB?

    Dies ist mir generell ein Raetsel: Die Standard-Antwort von Humax ist: "..wir haben keine Ahnung welche Codes sie fuer die Universal FB des Herstellers X eingeben muessen um ein Humax Geraet zu bedienen.." - fuer Humax koennte man jeden beliebigen Hersteller einsetzen. Die Standard Antwort von Yamaha (und hier koennte man ebenfalls jeden anderen beliebigen Hersteller einsetzen) ist: "..wir haben keine Ahnung welche Codes sie fuer unsere Universal FB eingeben muessen um ein Geraet des Herstellers X zu bedienen.." Ich habe diese Prozedur durch mit unzaehligen Herstellern und Kombinationen von Geraeten.. Stehen die Codes fuer ein bestimmtes Geraet eines Hersteller im Manual ist die Chance dass es funktioneirt ca. 50%. Stehen sie nicht dort, weiss niemand Rat. Ausser einer FB mit Lernfunktion (oder der Logitech Harmony - wie machen die das?) kommt man nicht weiter... Versuch mal auf www.remotecentral.com zu schauen, aber es ist ziemlich unuebersichtlich dort und es werden v.a. "echte" universal remotes behandelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006

Diese Seite empfehlen