1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C - Fehlermeldung: Out of Index

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schubidoo, 15. Juli 2011.

  1. schubidoo

    schubidoo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir den Humax Kabel Receiver über ebay bestellt. Ich benutze es für Kabel BW. Gestern hab ich es zum ersten Mal angeschlossen und ohne dass ich Sender suchen musste, konnte ich ZDF und ARD schon empfangen. Heute allerdings erscheint nur noch eins auf dem Bildschirm meines Fernsehers: OUT OF INDEX. Was stimmt mit meinem Receiver nicht?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax PR-FOX C - Fehlermeldung: Out of Index

    ... evtl. ein fehlgeschlagenes Softwareupdate.

    Am einfachsten mal den Humax-Support kontaktieren ...
     

Diese Seite empfehlen