1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Favoriten bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schlauti76, 28. November 2006.

  1. schlauti76

    schlauti76 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    und zwar habe ich diese Box von Ish bekommen und hab ein kleines Problem.
    Mich persönlich stört,das die meisten ish Programme ab ich glaub Platz 100 fest abgespeichert sind ohne das man die Reihenfolge selber ändern kann.
    Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
    Ich finde dies nämlich nervend weil ich meine sender selber sortieren möchte.
    Bei Premiere hatte ich bei der Box vor ein paar Jahren das selbe Provblem und hab sie verkauft.

    Würde mich über antworten freuen.

    Gruss,
    Marcel
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Humax PR-Fox C Favoriten bearbeiten!

    Bei Bearbeitung der bevozugten Kanäle kannst du die ersten 100 Programme frei zusammenstellen. Du hast dann die Sender , die du dann darein schiebst doppelt.

    Wann hast du denn die Box bekommen. Als ich eine wollte , gabs diese nicht mehr .
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR-Fox C Favoriten bearbeiten!

    Gut, bei der (Schrott-)Box hat man die Möglichkeit die Kanäle zwischen 0-99 zu bearbeiten. Die Kanäle zwischen 100-199 kann man nicht bearbeiten! Diese sind für Premiere vorbehalten...
    Die Kanäle zwischen 200-999 kann man auch bearbeiten :)
     
  4. schlauti76

    schlauti76 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-Fox C Favoriten bearbeiten!

    Habe die Box vor ca. 3/4 Jahr bekommen.
    Aber so dolle finde ich die nicht weil zwischen 100 und 200 ich nix selber einstellen kann.
    Da gefällt mir so eine Nokia DBox besser.Naja,werd warscheinlich dann wieder umsteigen wenn es keine Lösung gibt.

    :(
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-Fox C Favoriten bearbeiten!

    Dir wurde doch oben eine Lösung genannt.

    Die gewünschten Programme in "bevorzugten Kanäle" kopieren, dort nach Wunsch sortieren und gut is.

    Ich komme damit bestens zurecht.
     

Diese Seite empfehlen