1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von egr, 19. Oktober 2008.

  1. egr

    egr Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von einem Freund einen "Humax PR-Fox C" bekommen, waar sein alter Premiere Receiver.

    Ich selbst bin bei Willly.Tel in Hamburg, die als Pay TV Kabelkiosk anbieten.

    Kann ich den Receiver für Kabelkiosk nutzen oder muss ich mir einen anderen zulegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    /egr
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    Nein der geht nicht, der eingebaute Kartenleser geht nur für Nagra-Karten. Und einen freien CI-Zugang gibts nicht.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.165
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    Der funktioniert nicht für den Kabelkiosk. Dafür bräuchtest Du den CX-Fox C+.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    ...oder jeden anderen Reciever der Conax unterstützt
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.165
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    Genau, wie zum Beispiel auch der DIGIT XPK von TechniSat. Der könnte dann auch noch zusätzlich Premiere.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    ... wenn es unbedingt ein Technisat sein muss, dann würde ich eher den DIGIT MF4-K nehmen. Der DIGIT XPX ist lediglich mit dem extrem schwer erhältlich proprietären Premiere-CI-Modul "geeignet für Premiere". Klar, man wird wohl auch ein Alphacrypt für Premiere nutzen können, aber dafür ist der preiswertere DIGIT MF4-K genauso gut geeignet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.165
    AW: Humax PR-Fox C für Kabelkiosk?

    Falscher Link. ;)

    Hier geht es zum guten DIGIT MF4-K. :winken:
     

Diese Seite empfehlen