1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C für DVB-T, geht das ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NikNolte7, 2. Oktober 2008.

  1. NikNolte7

    NikNolte7 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe ein Loewe-Fernseher, kein LCD- sondern noch Röhre, und wollte den nun für DVB-T einsetzen.

    Von Kabel Deutschland hat mein Kumpel ein Receiver bekommen, den Humax PR Fox C, den er aber nicht mehr braucht.

    Kann ich den als Receiver für den DVB-T Empfang benutzen ??
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Humax PR Fox C für DVB-T, geht das ??

    nein! da brauchst du einen DVB-T receiver.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Humax PR Fox C für DVB-T, geht das ??

    so,so-du auch hier:D
     
  4. NikNolte7

    NikNolte7 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Humax PR Fox C für DVB-T, geht das ??

    natürlich... ist doch ein Super-Board...:winken:

    Aber welchen Receiver könnt ihr denn empfehlen, ohne zuviel Geld ausgeben zu müssen..:rolleyes:
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.472
    AW: Humax PR Fox C für DVB-T, geht das ??

    SL DVB-T 230
    Kann ich nur empfehlen, sehr Empfindlich => viele Sender
    (mit guter Antenne, natürlich musst du auch in der richtigen Gegend wohnen).

    Einfach mal googeln, ca. 60 Euro (preiswerter als ein Loewe Einbaumodul)

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen