1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX C empfindlicher als andere Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von singulusus, 6. Februar 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange Tividi und Arena über Iesy Hessen. Ich habe den Humax PR FOX C. Ich habe ein gutes Antennenkabel und ein gutes Scartkabel und neue Dosen. Ein neuer Verstärker ist auch im Keller. Ich habe eine Empfangsqualität von 100 %. Jedoch kommt es stündlich zu ganz kurzen Bildrucklern oder Klötzchenbildung ( auch bei Arena ). Habe schon den Humax PR FOX C austauschen lassen . Bei dem neuen ist es ähnlich. Man kann damit leben, aber ist das normal ? Bei meinem alten Galaxis Easy Kabel hatte und habe ich diese Probleme nicht.
     
  2. briefkasten

    briefkasten Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Sagem D-Box2
    AW: Humax PR FOX C empfindlicher als andere Receiver

    Hallo!!

    Hast Du rein zufällig ein Schnurlostelefon, bevorzugt Modell Telekom bzw. Siemens?

    (hat etwas mit dem Empfang zu tun)

    ..wenn ja, tue Dir einen Gefallen und nehme Probeweise die Akkus aus dem Mobilteil heraus, und stöpsele die Basisstation mal ganz aus...

    LG
     

Diese Seite empfehlen