1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C defekt ?? Sender immer vertauscht...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Knappen1904, 6. Juli 2006.

  1. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo, bei meiner Humax habe ich folgendes Problem ( Kabelkunde )

    Wenn ich zum Beispiel Premire schaue sind nach ausschalten der Box die Sender immer wieder vertauscht.

    Ist das ein defekt oder nicht ??

    Falls ja an wenn wende ich mich da, an Premiere von denen die Box damals war ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-Fox C defekt ?? Sender immer vertauscht...

    Was heißt vertauscht?

    Geht es dabei um mehrere Sender?

    In welcher Liste sind die Sender vertauscht?
     
  3. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Humax PR-Fox C defekt ?? Sender immer vertauscht...

    Also ich habe es eigentlich so eingestellt per roter Taste das ich nach Anbieter sehe.

    Also habe ich dort auf Premiere geschaltet, und nach jedem ein- und ausschalten sind alle Sender immer irgendwie nicht auf dem Programmplatz wo sie vorher waren.

    Früher war immer alles geregelt in fester Reihenfolge, Premiere 1-7 und so weiter....
     

Diese Seite empfehlen