1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C Box

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Felix-Kuno, 9. April 2004.

  1. Felix-Kuno

    Felix-Kuno Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Fangemeinde der Humax PR-FOX C Box,
    seit gestern bin ich Besitzer dieser Box. Als ich vorher die Berichte in diesem Forum gelesen habe, dachte ich schon ich muß die Box gleich zurückgeben. Bei mir funktionieren die normalen Programme ARD und ZDF einwandfrei. Nur bei den Sendern, welche über die Smartkarte laufen kommt es zu Störungen. Die Störungen sind Bildaussetzer und Tonaussetzer. Ich habe die Box jetzt seitlich senkrecht neben dem Fernseher stehen, der Empfang der Kartenprogramme ist nun etwas besser. Vielleicht kann mir einer von euch weitere Tipps geben.
    Eine Frage habe ich noch, wie kann ich den Teletext ansehen ?
    In der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts passendes.
     
  2. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    Angeblich sollten die Bild- und Tonaussetzer nicht mehr auftreten!
    Siehe auch etwas weiter unten: WICHTIG für HUMAX PR-FOX C!!!!
    Videotext hat die Box nicht!!

    Gruß
    Peter
     
  3. Felix-Kuno

    Felix-Kuno Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ulm
    Hallo Fan's der Humax und anderen Set-Top-Boxen,
    Wenn es um die Bild- und Tonstörungen geht, dann habe ich inzwischen folgenden Tipp von Elektrofachleuten bekommen und mit Erfolg ausgeführt.
    Das Signal am Hausübergabepunkt, nach Auskunft der Fachleute, ist nicht stark genug. Daher habe ich mir aus dem örtlichen E-Shop einen Signalverstärker für die Kabelanlage besorgt und angeschlossen. Seitdem habe ich ein einwandfreies Bild analog wie auch digital.
    Es gibt übrigens für die anderen Empfangsmöglichkeiten ebenfall entsprechende Signalverstärker.
     

Diese Seite empfehlen