1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C - bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bart1893, 18. September 2004.

  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe den im Betreff genannten Humax für Kabel. Was mich sehr stört ist, dass ich jedesmal, wenn ich im Multifeed-Bereich eine Option wählen will, mehrere Tasten zum weiterschalten drücken muss. Zum Beispiel beim Fußball sind das bei jedem Wechsel in ein neues Stadion mehrere Drücker über die Optonstaste un d das dazugehörige Menü. Das war früher auf Satellit mit ner D-Box nicht der Fall. Gibt es da irgend ne Möglichkeit, da innerhalb einer Auswhal direkt weiterzuschalten?

    Besten Dank und Gruß
     
  2. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax PR-Fox C - bitte helfen

    na ja, schade, dass keiner antworten will. hab mir jetzt mal denselben kanal mehrmals hintereinander auf die liste gesetzt.mal gespannt, ob er die jeweiligen spiele speichert und man dann über die programm-taste durchzappen kann.
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Humax PR-Fox C - bitte helfen

    liegt wohl da dran das es keine möglichkeit gibt die Tastenbelegung zu ändern um schneller Multifeed auszuführen
     

Diese Seite empfehlen