1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C BFCNA 1.00.19

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pitt, 5. September 2006.

  1. pitt

    pitt Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Probleme Humax PR-FOX C BFCNA 1.00.19

    Hallo, hat einer von euch auch dieses Phänomen? Bin Kunde von Ish(NRW) und habe die Humax Fox-c.Sendereinstellungen Linear durchgeführt vor so wie nach dem Software Updat. Habe heute festgestellt beim Zappen wenn ich über die Pfeiltasten auf bayern3 (alle Sender der ARD Gruppe) komme, bekomme ich die Fehlermeldung schlechtes oder kein Signal. Gehe ich zurück auf RTL und dann über den Numblock wieder auf ARD oder einen anderen Sender der Gruppe sind alle Kanäle wieder da und die Fehlermeldung ist verschwunden bis zu nächsten Anlauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006

Diese Seite empfehlen